Suche
Tanzpartner Foxtrottel

Foxtrottel

Tanzpartner

männlich, 54 Jahre, 186cm groß
51789 Lindlar
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Liebe Tanzpartnerin,
zum Tanzen hat mich vor gut 20 Jahren ein Flyer einer Tanzschule in Porz unter dem Motto "Single und Twents - keine Angst vorm Anfassen" angestiftet. Schon von der ersten Stunden an, wurde ich vom Tanzfieber gepackt. Nach 4 Jahren war leider Schluss. Zwischenzeitlich konnte ich nur noch ein paar mal das Tanzbein schwingen. Würde gerne in einem fortgeschrittenen Tanzkurs Standard/Latein einsteigen oder mit einem der Latein-amerikanischen Tänze neu beginnen. Auch Tanzabende/-Parties oder Workshops müssen nicht fehlen.
Sich im Takt der Musik zu bewegen, sich vom Rhythmus inspirieren zu lassen und immer den Spass dabei nicht aus den Augen zu verlieren, das möchte ich jetzt wieder erleben. Hat auch Dich die Leidenschaft des Tanzens gepackt, melde Dich bitte. Let's dance!

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer