Suche
Tanzpartner Flairdancer

Flairdancer

Tanzpartner

männlich, 54 Jahre, 180cm groß
33335 Gütersloh
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallöle. Ich suche eine Tanzpartnerin für Turniertanz im Standard. Habe bereits B Klasse getanzt,ist aber schon ein bißchen her. :-) Nach einer kurzen Tanzpartnerschaft ,für die ich mich in die C zurückstufen ließ ,und wieder einer folgenden Pause, möchte ich nun versuchen auf diesem Weg eine neue Tanzsportpartnerin zu finden.
Ich trainiere sehr gerne , wenn nötig auch mal bis zu 4x wöchentlich, bin zeitlich flexibel,da alleine lebend,allerdings arbeite ich zeitweilig im Schichtdienst. Ich möchte noch anmerken das ich das Tanzen sehr liebe ,ich aber auch außerhalb meines Hobbys noch ein Privatleben habe für das ich auch Zeit brauche. Ich bin tanzbegeistert und ehrgeizig aber keineswegs fanatisch veranlagt. Vieleicht gibt es hier ja jemanden der vergleichbar denkt und es mal mit mir versuchen möchte. ;-)

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Boogie
Discofox
Foxtrott

Level

Klasse: C Klasse: B
Klasse: A Klasse: S