Suche
Tanzpartner Felix Felicis

Felix Felicis

Tanzpartner

männlich, 47 Jahre, 193cm groß
10559 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hi Tanzpartnerin (in spe),
als Neuberliner nutze ich meinen Ortswechsel, nach vielen Jahren der Abstinenz mal wieder meine Sohlen auf das Parkett zu wagen. Vielleicht mit Dir? Lang, lang ist es her, daß ich als ambitionierter Breitensportler mit wenig Zeit die Breitensport- und Turniertanzgruppe(n) in Bonn aufgesucht hab, bißchen was ist sicher noch hängengeblieben, den Rest kann man sicher schnell wieder in den Kopf und die Füße kriegen. Würd mich freuen. Lieben Gruß. Felix

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer