Suche
Tanzpartner Eva10

Eva10

Tanzpartnerin

weiblich, 48 Jahre, 175cm groß
12683 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich tanze von Herzen gern und habe riesige Freude an der Bewegung zur Musik! Nach langjähriger Trainingserfahrung habe ich ca. 15 Jahre pausiert und vor einiger Zeit wieder angefangen. Möchte meine vorhandenen Standardkenntnisse gern perfektionieren.

Aufgrund der familiären Situation bleibt leider keine Zeit für häufigeres Training oder Turnierteilnahme. Ich hoffe, einmal in der Woche ersthaft und intensiv zu trainieren, ist dennoch für Dich eine Option.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer