Suche
Tanzpartner Enno21

Enno21

Tanzpartner / buchbar als Begleitung

männlich, 66 Jahre, 172cm groß
12524 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

17.06.2021
Moin, Moin!
Ich kann es kaum erwarten, dass es wieder losgeht. Vielleicht geht ja schon bald was im Freien. Habe bis Corona ca. 15 Jahre regelmäßig in einem Tanzkreis Standard/Latein getanzt und einige Kurse/Workshops in Salsa, etc. Gern würde ich auch noch mal Tango Argentino von Neuem beginnen und mich im West Coast Swing probieren. Sehr gerne besuche ich Tanzveranstaltungen, Bälle usw. Freue mich auf Zuschriften. Enno

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer