Suche
Tanzpartner Elli

Elli

Tanzpartnerin

weiblich, 52 Jahre, 169cm groß
40667 Meerbusch
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo Tanzwilliger :)
Ich habe bis letztes Jahr regelmäßig, über Gold hinaus, das Welttanzprogramm durchtanzt, leider habe ich jedoch durch den Umzug nach Meerbusch keinen Tanzpartner mehr.
Ich denke, dass ich schnell wieder reinkomme, wenn mein Partner die Schritte kennt und gerne führt.
Darüber hinaus habe ich mal in Bachata reingeschnuppert und würde das supergerne weitermachen, jedoch mit einem festen Tanzpartner.
Für mich stehen die Freude und die Bewegung an erster Stelle, natürlich auch eine kleine Portion Ehrgeiz, es besonders gut zu machen. Denn dann macht es ja noch mehr Spaß.
Wenn Du das ähnlich siehst, schreib mir gerne.

Tanzrichtung

Standard
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Rumba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Mambo
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer