Suche
Tanzpartner Eliana

Eliana

Tanzpartnerin

weiblich, 63 Jahre, 170cm groß
22087 Hamburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,

Inzwischen tanze ich schon Lindy Hop seit 1 Jahr und habe auch viel Spaß dabei. Mir fehlt immer noch einen festen Tanzpartner zum üben und Kurse und Workshops besuchen, da als single Follower man nur schwer einen Kursplatz kriegt.
Ich tanze sehr gern und als Brasilianerin ist mir den Rhythmus angeboren, aber das Miteinandertanzen muss noch gelernt und geübt werden.

Ich hoffe einen begeisterten und ein Bisschen ehrgeiziger Tanzpartner zu finden und viel Spaß zusammen haben.

Tanzrichtung

Tango
Balboa
Swing / Lindy Hop
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer