Suche
Tanzpartner El Cubano

El Cubano

Tanzpartner / buchbar als Begleitung

männlich, 51 Jahre, 178cm groß
85221 Dachau
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich tanze seit 15 Jahren Salsa und die "Begleiterscheinungen" Bachata, Merenge und Kizomba.
Seit 5 Jahren tanze ich hauptsächlich den kubanischen Stil. Zuhause bin ich quasi im Circulo am Ostbahnhof in München.
Ich bin auf der Suche nach einer neuen festen Tanzpartnerin die nicht nur Spass am tanzen hat sondern sich auch weiter entwickeln will und einen gewissen Ehrgeiz hat. Spaß ist fur mich wichtig. Aber mein Spass braucht ein gewisses Niveau.
Das muss dich jetzt nicht abschrecken. Du musst nicht viel können du musst es nur können wollen. Ich kann dir das alles beibringen. Und die Chemie zwischen uns muss stimmen...

Tanzrichtung

Bachata
Kizomba
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer