Suche
Tanzpartner DiscoFuchsEinsteiger

DiscoFuchsEinsteiger

Tanzpartner

männlich, 44 Jahre, 186cm groß
10707 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo, ich suche eine nette Tanzpartnerin, um vor allem DiscoFox zu erlernen.
Im Sommer kenne ich eine OpenAir Location am Potsdamer Platz, wo man immer montags um 18.00 Uhr kostenlos an einem Kurs teilnehmen kann. Dienstags um 19.00 Uhr gibt es in einer alten Berliner Institution in der Nähe des Schillertheaters an der Bismarckstraße einen weiteren kostenfreien Kurs. Ich würde mich freuen, wenn wir schon bald das Tanzbein schwingen könnten und einfach, um Spaß zu haben, zu tanzen.
Ich mag Disco Musik, Elektronische Musik, brasilianische Musik und einiges mehr.

Tanzrichtung

Bachata
Discofox
Kizomba

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer