Suche
Tanzpartner Die Chris

Die Chris

Tanzpartnerin

weiblich, 54 Jahre, 157cm groß
61381 Friedrichsdorf
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Tanze leidenschaftlich gern; lerne schnell; sportliche Figur. Absolviere mit einem Gastherren gerade Standard-/Latein-Tanzkurse auf Tanzkreis-Niveau); möchte gern mit einem zuverlässigen Tanzpartner in einem Tanzkreis weitere Figuren / Techniken lernen und anwenden. HipHop ist nix für mich. Mein Schwerpunkt ist eher Latein, Tango Argentino – also "Drama" … Hauptsache aber, ich darf tanzen.

Bin zeitlich relativ flexibel. Interessiert an Tanzkursen und Tanzabenden, unter der Woche / an Wochenenden. Über die Rückmeldung eines möglichen Tanzpartners, der genauso gerne lacht wie ich und Spaß am Rhythmus hat, würde ich mich sehr freuen.

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer