Suche
Tanzpartner Denis89

Denis89

Tanzpartner

männlich, 34 Jahre, 183cm groß
85354 Freising
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Liebe Damen,
ich (athletisch, 183cm) suche eine Tanzpartnerin die gerne Salsa tanzt und mich auf Tanzparties in München begleitet. Mir macht das Tanzen sehr viel Spaß und ich würde gerne wieder Kurse besuchen. Ich habe etwa ein Jahr lang eine Tanzschule besucht und war auch schon auf der ein oder anderen Salsaparty. Mich interessieren auch die Tänze Merengue und Bachata. Wenn du Interesse hast melde dich bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Liebe Grüße Denis

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Balboa
Blues
Boogie
Discofox
Foxtrott
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer