Suche
Tanzpartner Darf ich bitten:)

Darf ich bitten:)

Tanzpartner

männlich, 66 Jahre, 175cm groß
85748 Garching bei München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich bin ein sehr netter, musikalischer Herr und suche mit Ziel Spaß und Freude und soweit möglich für evtl.Kurs und regelmäßiges Üben eine nette Tanzpartnerin mit etwa Bronzeniveau. Meine frühere Tanzpartnerin hat leider aufgehört. Seit etwa Ende 2019 hatte ich zunächst in pivaten Einzelstunden meine Vorkenntnisse aus dem Jugendalter aufgefrischt und erweitert. Danach habe ich an der Volkshochschule München Nord #Tanzkurs e mit Niveau WTP2,mehrere #Bronze und einen Discofox Grundkurs besucht.Ich hatte mehrere private Einzelstunden. Jetzt möchte ich gerne, sobald das wieder möglich sein wird, das Niveau halten und evtl. auch etwas erweitern.Ich habe Kontakt zu Transportclubs und darüberhinaus zu einer Lehrerin, die zu mir nach Hause kommt. Ich möchte gerne etwa 2 Stunden in der Woche #tanzen, im Kurs und als Übung. Ich bin Arzt i.R., 66 Jahre alt und ein eher ruhigerer Typ.
Nach der Corona Zwangspause und den vorübergehenden Lockerungen bleiben zunächst ja mal die Entwicklungen abzuwarten.
Darf ich um einen #Probetanz bitten?
27.11..2021

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer