Suche
Tanzpartner Danza81

Danza81

Tanzpartnerin

weiblich, 43 Jahre, 163cm groß
34281 Gudensberg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo!
Ich tanze seit ungefähr 10 Jahren (mit einigen Unterbrechungen) Standard/Latein in unterschiedlichen Stufen. Gerne möchte wieder regelmäßig tanzen gehen. In Kurse oder zu Partys. Leider fehlt mir hierzu der passende Tanzpartner.
Seid kurzem besuche ich einen Swing-Tanzkurs, in dem ich als Leader tanze. Auch hier suche ich einen festen Übungs- und Tanzpartner.
Würde auch gerne als Follower tanzen. Da ich beim Tanzen schnell dazulerne, sollte das kein Probkem sein.

Wenn bei dir der Spass am Tanzen im Vordergrund steht, melde dich einfach.
Freue mich auf deine Nachricht!

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Discofox
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer