Suche
Tanzpartner Dann wollen wir mal wieder...

Dann wollen wir mal wieder...

Tanzpartner

männlich, 47 Jahre, 172cm groß
12167 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo, werte Tanzdamenwelt!

Dank Corona habe ich eine fast 1.5-jährige Pause einlegen müssen. Da muss dringend Abhilfe geschaffen werden!

Ich habe vorher im Bereich "Freizeit - Standard / Latein) auf Niveau Tanzkreis getanzt. Darüber hinaus war ich mit großer Begeisterung im Discofox unterwegs, Niveau: 4 Kurse, etliche Workshops und einige Jahre experimentierfreudiges Üben.

Mittelfristig möchte ich gerne wieder einen regelmäßigen Tanzkreis besuchen, gewürzt mit Workshops und / oder Tanzparties. Dazu brauche ich natürlich eine Tanzpartnerin... und solange die Spaß an der Sache hat und die Chemie beim Tanzen stimmt, ist mir eigentlich egal, ob die Dame älter , jünger, größer (na sagen wir nicht über 1,80m :-D), kleiner, Anfänger oder weit fortgeschritten ist. Wenn es funzt, funzt es!

Klingt nach etwas für dich? Na dann melde dich!

Christian

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer