Suche
Tanzpartner Daniel1988

Daniel1988

Tanzpartner

männlich, 35 Jahre, 176cm groß
53879 Euskirchen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo ihr Lieben,

ich bin jedes Mal begeistern, wenn ich mir ein Video ansehe und 2 Menschen miteinander tanzen sehe, die es wirklich können.
Leider gehöre ich zu dieser Gruppe noch nicht zu, was sich einfach ändern muss.
Ich denke ich habe keine zwei linken Füße und für ein bisschen Standard im Club hat es bisher immer gereicht.
Ich bewege mich beim Feiern einfach gerne und es ist einfach sexy wenn zwei Menschen Leidenschaft in einen Tanz packen können.
Mich interessieren mehrere Stile.
Ich würde gerne Bachata lernen, aber auch Salsa und ein bisschen Latein!
Der typische Discofox darf auch gerne mal auf ein vernünftiges Niveau gebracht werden!

Ich bin flexibel und mobil. Schön wäre es im Umkreis Köln jemandes zu finden :)

Ich würde mich sehr freuen jemand Interesse hat.

Lieben Gruß,
Daniel

Tanzrichtung

Standard

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer