Suche
Tanzpartner Cinderella

Cinderella

Tanzpartnerin

weiblich, 60 Jahre, 170cm groß
81379 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

hallo lieber Tänzer,
ich tanze seit längerer Zeit, genieße es in vielen Variationen zu den einzelnen Tänzen übers Parkett zu schweben und suche einen passenden Tanzpartner. Würde sehr gerne regelmäßig zu Tanzparties gehen, alles mit viel Freude an der Bewegung zur Musik und ohne Leistungsdruck.
Meine neue Leidenschaft ist der Tango Argentino. Wer hat Lust und besucht mit mir Milongas? Ich freue mich auf eine Nachricht.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Kizomba
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer