Suche
Tanzpartner ChristianeB

ChristianeB

Tanzpartnerin

weiblich, 53 Jahre, 155cm groß
25557 Beldorf
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Tanzen ist für mich Lebensfreude pur!

Ich will unbedingt wieder damit anfangen. Am liebsten mag ich die lebendigen Tänze wie Tango, Paso Doble. Da blühe ich so richtig auf ! Wiener Walzer links herum ist für mich wie über die Tanzfläche schweben....

Vor 10 Jahren hatte ich mit einem guten Freund bis GoldStar getanzt. Vieles habe bestimmt seitdem schon wieder verlernt, so dass ich im Moment am besten in einem Anfängerkurs für Standard/Latein ufgehoben bin.

Mein Wunsch ist es, dauerhaft wieder mit diesem wunderschönen Hobby anzufangen. Als Ziel schwebt mir ein Tanzkreis vor. Ich freue mich sehr auf eure Zuschriften. Gerne auch ein ruhiger Tänzer, der eher Rumba oder langsamen Walzer liebt. Ich denke, das kann zu meinem Temperament eine sehr gute Ergänzung auf der Tanzfläche sein.

Liebe Grüße
Christiane

Tanzrichtung

Standard
Latein

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer