Suche
Tanzpartner Chrissi tanzt

Chrissi tanzt

Tanzpartnerin

weiblich, 58 Jahre, 165cm groß
12524 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo liebe Führende, ich bin in jeder Beziehung tanzbegeistert und suche einen Gleichgesinnten. Alles, was mit Bewegung zu tun hat macht einfach Spaß. Ich tanze seit 16 Jahren regelmäßig, die letzten Jahre in Hobbygruppen. Ich suche erstmal Jemanden für regelmäßige Tanzveranstaltungen am Wochenende. Später auch gerne regelmäßige Kurse, wenn es gut läuft. Meine besonderen Leidenschaften sind Discofox und Standard/Latein. Auch Tango Argentino, Salsa und Bachata würde ich gerne weiter ausbauen.
Ich bin sportlich, humorvoll, kommunikativ, ehrgeizig aber nicht verbissen. Wenn Du das von Dir auch behaupten kannst schreib doch einfach mal (gerne mit Bild)
Ich freue mich schon, von Dir zu hören!

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer