Suche
Tanzpartner Charles

Charles

Tanzpartner

männlich, 63 Jahre, 180cm groß
85653 Aying
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Meine Tanzniveau liegt zwischen Anfänger und Fortgeschritten. Daher würde ich gerne eine Partnerin suchen die auch etwas mehr im Fortgeschrittenem tanzt. Ich möchte mich weiterentwickeln da ich in den letzten Jahren nur Begleiter für Anfängerkurse war. Dann würde ich auch gerne außerhalb vom Tanzkurs tanzen gehen. UND, gerne darfst du Humor, positive Freude und ein Esprit haben. Ich dürfte wohl eher als Tanzbär den als Schiepenstiel gelten. Bewegung sollte daher wieder etwas Fitness in meine Knochen bringen.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer