Suche
Tanzpartner Birgit 13

Birgit 13

Tanzpartnerin

weiblich, 61 Jahre, 165cm groß
63071 Offenbach am Main
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Tanzen ist für mich eine Oase des Alltags. Ich würde mich sehr darüber freuen, hier einen Tanzpartner zu finden, dem es ähnlich geht. Wichtig ist mir nicht der sportliche Aspekt, sondern vielmehr die Freude am gemeinsamen Tanz und die Bereitschaft, ohne Stress dazuzulernen.

Nach sechs Jahren Tanzpause habe ich wohl einiges vergessen, bin mir aber sicher, recht schnell wieder viele der Figuren zu können, die ich zwölf Jahre lang gelernt hatte.

Am liebsten wäre mir ein Treffen ein Mal die Woche - in einer Tanzschule oder ähnlichem.

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer