Suche
Tanzpartner Bernado

Bernado

Tanzpartner

männlich, 63 Jahre, 174cm groß
64832 Babenhausen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich habe Anfang des Jahres einen Grundkurs Standardtänze besucht. Jetzt würde ich würde gerne die Lation Tänze lernen, besonders Salsa. Ich suche daher in erster Linie eine Tanzpartnerin, die mit mir einen Salsa Kurs für Anfänger absolviert. Wenns Spaß macht, kann man natürlich auch dran bleiben.
Hätte etwas 2 pro Woche Zeit. Bevorzugt im Raum Aschaffenburg oder Dieburg. Raum Hanau oder Frankfurt wäre auch möglich.
Und wenn es zwischendurch mal ein Disco Fox oder Wiener Walzer sein soll, warum nicht. Jedoch alles bisher nur auf Anfänger-Niveau.

Tanzrichtung

Standard
Discofox

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer