Suche
Tanzpartner BenCharlie

BenCharlie

Tanzpartner

männlich, 35 Jahre, 170cm groß
10243 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hi, Ich bin gerade neu nach Berlin gezogen und würde gerne gleich wieder voll mit Tanzen durchstarten. In meiner Jugend habe ich Standard getanzt, dann mal Rock'n'Roll und Tango Argentino. Im letzten Jahr hab ich mir die Basics des Lindy Hop angeeignet. In der Richtung würde ich gerne bleiben, da Swing einfach so eine entspannte Lebenseinstellung mit sich bringt und mir die Freiheit für Improvisation lässt. Falls sich hier jemand findet für Lindy Hop wäre das schon schön, werde aber auch einfach so in der Richtung weiter machen. Bei West Coast wäre ich auch voll dabei.

Turniertanz ist überhaupt nicht meins.

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Rock 'n' Roll
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer