Suche
Tanzpartner Balltänzerin reloaded

Balltänzerin reloaded

Tanzpartnerin

weiblich, 52 Jahre, 175cm groß
14195 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich würde gern meine Tanzkenntnisse in Standard, Latein, Linedance weiter ausbauen und suche einen Tanzpartner ab 180 cm im Alter von 50 Jahren +/- 10 Jahre für einen Kurs für Fortgeschrittene oder Medaille 1/ Bronze und/ oder Tanzabende und Parties in Berlin. Ich möchte gern gut geführt werden und nicht vorgeführt oder herum dirigiert werden, sonder Spaß am Gleichklang im Takt haben und neue Tanzschritte mit Spaß lernen.
Hatte mal bis Gold getanzt und tanze aktiv wieder seit 1 Jahr.

Tanzrichtung

Standard
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Line Dance
Mambo
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer