Suche
Tanzpartner Antje1965

Antje1965

Tanzpartnerin

weiblich, 58 Jahre, 180cm groß
45699 Herten
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich habe vor langer Zeit alle Kurse bis GoldStar gemacht und danach in einer Lateinformation getanzt. Verletzungsbedingt musste ich dann leider aufhören. Danach blieb durch Beruf und Privatleben keine Möglichkeit mehr zum Tanzen. Jetzt möchte ich meine alte Leidenschaft wieder aufleben lassen und suche einen Tanzpartner für den Neueinstieg. Zeitlich wäre für mich Freitags oder Samstags Abends oder Sontags Nachmittags oder Abends günstig.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Balboa
Blues
Boogie
Discofox
Foxtrott
Hip Hop
Jazz Dance
Kizomba
Line Dance
Mambo
Merengue
Rock 'n' Roll
Salsa
Swing / Lindy Hop
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer