Suche
Tanzpartner Adlerjunge1977

Adlerjunge1977

Tanzpartner

männlich, 46 Jahre, 177cm groß
83024 Rosenheim
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo liebe Interessentin,

ich suche aktuell KEINE Tanzpartnerin!

ich suche Dich bevorzugt für die Übungsparty am Samstag-Abend bei "Hermanns Tanzpalast" in Rosenheim/Obb., da ich selbst dort Kurse mache und in Rosenheim wohne!
Können auch gerne am Freitag zum Tanzen gehen (z.B. zum Viktor nach Kolbermoor).
Ich bin im Goldstar-Niveau und habe einfach Freude am Tanzen!!!
Den Discofox würde ich gerne weiter ausbauen. Wenn wir uns gut verstehen, warum nicht einen Kurs belegen.....? Es gibt ja am Wochenende immer genug Discofox-Veranstaltungen, die zum Tanzen einladen...oder Bars wie die Party-Oim in Rosenheim.
Ja, das sind so meine Absichten. Wie sind Deine? Schreib mir einfach... :-)

Liebe Grüsse, Matthias

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer