Suche
Tanzpartner sympathisch

sympathisch

Tanzpartnerin

weiblich, 57 Jahre, 170cm groß
20537 Hamburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Nach längerer Pause möchte ich bei Sportspass wieder Standard/Latein Kurse besuchen. Heute habe ich erfahren, dass die neuen Kurse schon angefangen haben. Ich suche daher kurzfristig einen Tanzpartrner Mittleren Alters ab 44 J. Ich habe zuletzt die 2er und 3er Kurse bei Sportspass besucht. Es müsste ein Tanzpartner sein der fortgeschrittenen Kenntnisse hat. Du solltest sportlich, humorvoll, Charme und Niveau haben und taktgefühl. Ich wohne im Bezirk Mitte und möchte Kurse in der Meerweinstr., Ritterstr. oder Marckmannstr.in Rothenburgsort besuchen. Ich freue mich über Post.
Gruß Sabine

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer