Suche
Tanzpartner richarddavi1schuet

richarddavi1schuet

Tanzpartner

männlich, 24 Jahre, 185cm groß
88400 Biberach an der Riß
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich habe den Anfängerkurs in Standard- u. Latein hinter mir und lerne gerade bin gerade im Fortgeschritten 1. Selber kann ich schon die Basicschritte in Cha-Cha-Cha, Tango, Diskofox, Samba, Schneller Walzer u. langsamer Walzer, Rumba, Foxtrot u. uvm. Derzeit besuche ich meine Tanzkurse im Krummer Weg 19, 88400 Biberach an der Riß. Die Tanzschule heißt ADTV-Tanzschule Desweemer Dance World Tanzzentrum. Diesbezüglich besuche ich die Tanzschule zurzeit alle 2x in der Woche tendiert aber zurzeit wegen Prüfungen (Fachhochschulreife) zu einmal in der Woche. Ich selber bin 20 Jahre alt und wohne hier in 88400 Biberach an der Riß. Ich selber stelle mich auch gerne für Anfängerinnen zur Verfügung die einen Einblick in das Tanzen gewinnen möchten.

Gibt es noch fragen? Dann schreib mich an.

LG
Richard David Schxtt

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Samba
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer