Suche
Tanzpartner ichmöchtetanzen

ichmöchtetanzen

Tanzpartnerin

weiblich, 52 Jahre, 170cm groß
55124 Mainz
Kontaktiere dieses Mitglied jetzt einfach. Du kannst alle 48 Stunden kostenlos eine Nachricht versenden.
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich habe bis 2002 ein paar Jahre lang Standardtanz gemacht, aber um des Spaßes , nicht um der Perfektion willen. Seitdem habe ich leider nicht mehr getanzt, möchte aber unbedingt wieder.
Ich bin auch offen für Tango Argentino, Salsa, Kizomba.
Ich sehe es heute noch immer so, dass Tanzen dann sinnvoll ist, wenn es Freude auslöst und dass ich nicht tanze, um irgendwas nach festgelegten Kriterien perfekt hinzukriegen. Ich glaube, ich bin keine schlechte Tänzerin, doch: es geht mir um die Freude, um den Spaß.
Wenn du (als Mann) gut führen kannst und ebenfalls Spaß suchst (und nicht verbissen an die Sache rangehst), wenn du gleich alt wie ich bist und etwas größer als ich, dann könnten wir ein Tänzchen bzw. einen Tanzkurs wagen.

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Rumba
Foxtrott
Kizomba
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer