Suche
Tanzpartner Yousef

Yousef

Tanzpartner

männlich, 46 Jahre, 185cm groß
53127 Bonn
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Romantik,
Suche ein sympathische Salsa Tanzpartnerin die nicht nur mit dem Verstand tanzt, sondern auch mit dem Herzen ..Für mich, Salsa ist ein perfekter Mix aus Leidenschaft, Temperament, Energie und Spaß. Vergessen ist der Arbeitstag und der ganze Abend ist ein klein wenig Urlaub, weit weg- an einem warmen, lebensfrohen Ort. Ich habe Tanz Erfahrung im Salsa, Bachata, kizumba und Merengue. Ich Tanze Lateinisch aber basiert auf Spaß ,Improvisieren und Interpretieren der Musik.
Voller Lebensfreude am tanzen, lache gern und hab Geduld. Chemie und Sympathie sollten stimmen.. Hast du Interesse ?? Grüße Yousef.

Tanzrichtung

Bachata
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer