Suche
Tanzpartner Ute

Ute

Tanzpartnerin

weiblich, 65 Jahre, 160cm groß
98553 Ahlstädt
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich suche einen Tanzpartner aus Suhl und Umgebung, der wirklich gerne tanzt, Rhythmusgefühl hat, jung geblieben und sportlich ist. Ich habe schon mehrere Grundkurse in Standard und Latein mit gemacht und würde gerne regelmäßig tanzen. An der Tanzgalerie in Suhl findet demnächst immer am letzten Sonntag des Monats ein Discofox Workshop statt. Das wäre vielleicht ein guter Einstieg.
Mann ;-) darf mich gerne über meine E-Mail Adresse kontaktieren: uteprivat1@gmx.de
In diesem Sinne herzliche Grüße an alle tanzfreudigen Herren!

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Walzer
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer