Suche
Tanzpartner Tobias(me)

Tobias(me)

Tanzpartner

männlich, 9 Jahre, 187cm groß
14482 Potsdam
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo liebe Vielleicht-Tanzpartnerin,
ich habe vor ziemlich langer Zeit total gerne und etwas unzivilisiert getanzt. Jetzt endlich habe ich mit einem Salsa Einsteigerkurs wieder angefangen und bin ganz glücklich damit. (Etwas zivilisierter jetzt... habe mich erstmal als Single angemeldet.) Ich würde demnächst gerne Tango Argentino, Lindy-Hop bzw. Rock`n Roll lernen, es könnte auch mal Fox, Walzer oder Rumba sein. Ich wohne in Potsdam, bin aber fast jeden Tag in Berlin unterwegs. Ein- oder zwei mal in der Woche Tanzen wäre für mich okay.
Lieben Gruß, Tobias

Tanzrichtung

Standard
Slowfox
Walzer
Rumba
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer