Suche
Tanzpartner Thilo Hofmann

Thilo Hofmann

Tanzpartner

männlich, 35 Jahre, 175cm groß
30655 Hannover
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hey,

Ich bin 26, circa 175cm groß, blond und habe so ungefähr 8 Jahren nicht mehr getanzt. Davor war ich sehr viel am Tanzen mit Abzeichen bis Gold Star Rang 1.
Ich möchte nun gerne wieder anfangen zu tanzen und suche dazu eine passende Partnerin. Wegen der langen Zeit, die seid meinem letzten Tanz vergangen ist, sehe ich mich aber erstmal wieder als Anfänger.

Vielleicht hat ja eine von euch da draußen Lust mit mir einen Kurs in einer der Tanzschulen in Hannover anzufangen.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer