Suche
Tanzpartner Tanzschule Am Stadtring Kalkbrenner / Hegmann

Tanzschule Am Stadtring Kalkbrenner / Hegmann


Tanzschule in 33647 Bielefeld


Tanzschule Am Stadtring
Kalkbrenner / Hegmann GbR
Stadtring 99
33647 Bielefeld

ÜBER DIE TANZSCHULE

Seit 1978 heißt es am Stadtring "Tanzen - Leben - Lachen"
Unser Konzept für zwangloses und streßfreies Tanzvergnügen

Neben den Tanzkreisen (Medaillentanzen) in unterschiedlichen Erfahrungsstufen bieten wir natürlich auch Kurse für Einsteiger (WTP1) an. Mit unserem Konzept sorgen wir in entspannter Atmosphäre dafür, dass aus 4 Füssen stressfrei 1 Tanz wird!
Wer trotz unser fast monatlich startenden Hochzeits- und Crashkurse keinen gegeigneten Termin für sich entdeckt, der findet mit Einzelstunden sicher eine Lösung.

Aber auch der Rest unseres Kursangebots kann sich sehen lassen:
Kinder können ab 6 Jahren bei uns spielerisch die Welt der Bewegung entdecken; Jugendliche werden nicht nur Tanzen lernen, sondern bekommen mit Umgangsformen - Seminaren auch Hilfe für das gesellschaftliche Parkett.

Mit Breakdance, Hip Hop und Videoclip -Dance (D4F) kommen alle kreative Köpfe zum Zuge, die sich beim Tanzen frei entfalten und mit den Bewegungen ihren eigenen Stil zeigen wollen.

Mit mittlerweile 6 Zumba - Klassen in der Woche wird auch tänzerische Fitness bei uns grossgeschrieben! Wenn Sie sich bei 2 kostenlosen Probestunden mal richtig auspowern wollen - unsere Instructors freuen sich schon darauf!

Abgerundet wird unser Programm durch Agilando, eine Mischung aus Tanz und Gymnastik für alle ab 60 Jahren. Hier wird weder ein Partner benötigt, noch besondere Sportkleidung. Auch die Geselligkeit kommt beim Kaffee danach aber nicht zu kurz.

Wenn wir dann noch freie Zeit haben, bieten wir Sonderkurse in den unterschiedlichsten Bereichen an: Die Klassiker Discofox, Tango Argentino und Salsa genau so wie Linedance oder Stunden zur Verbesserung von einzelnen Tänzen oder der Tanzhaltung.

Neben den ständigen Tanzparties für Paare und Jugendliche gibt es laufend besondere Veranstaltungen: festliche Bälle, Dinnerdance, Sommerfest und viele Mottoparties.

Tanzrichtung

Standard
Latein
Discofox
Hip Hop
Salsa
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer