Suche
Tanzpartner Tanzmaus1070

Tanzmaus1070

Tanzpartnerin

weiblich, 46 Jahre, 168cm groß
80336 München
Kontaktiere dieses Mitglied jetzt einfach. Du kannst alle 48 Stunden kostenlos eine Nachricht versenden.
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Tanzen ist für mich Leidenschaft.

Nach 6-jähriger Pause möchte ich endlich wieder anfangen zu tanzen und meine Kenntnisse auffrischen und erweitern.
Ich habe mit einem A-Klasse-Tänzer auf C-Klasse-Niveau mit Elementen aus A und B trainiert. Das ist aber schon 7 Jahre her und ich habe so viel vergessen. Ich strebe auch kein Turnier an, viel mehr möchte ich einfach wieder tanzen.
Man hat mir gesagt, ich lasse mich sehr gut führen und kann Angaben schnell umsetzen, bin musikalisch und dynamisch.
Am Liebsten tanze ich Standard, LW und Tango, gefolgt von Quickstep.
Welcher Mann hat Lust auf ein wenig Training um nicht einzurosten?

Darüber hinaus möchte ich sehr gerne den West Coast Swing lernen (gerne auch unabhängig vom Standardtanzen, da ich hier absolute Anfängerin bin).

Ich freue mich über jede ernstgemeinte Zuschrift und antworte garantiert! Bin mobil zwischen Garmisch-Partenkirchen und München.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Boogie
Discofox
Foxtrott
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer