Suche
Tanzpartner Tänzerin

Tänzerin

Tanzpartnerin

weiblich, 46 Jahre, 167cm groß
28857 Syke
Kontaktiere dieses Mitglied jetzt einfach. Du kannst alle 48 Stunden kostenlos eine Nachricht versenden.
NACHRICHT SENDEN

Über mich

AKTUELL GERADE NICHT MEHR AUF DER SUCHE !!!


Hi,
Ich habe bisher sehr viel die Woche (10 Kurse auf 4 Tage verteilt) in Bremen getanzt und würde das gerne weiter fortführen, muss mich aber nach einem oder mehreren neuen Partnern umsehen.
Wenn du also Lust und Zeit hast, würden mich die Bronze-,Silber- oder GoldKurse bzw. Diskofoxkönner interessieren. Auch Tango Argentino würde ich sehr gerne lernen, kann es aber bisher gar nicht....
Auch Tanzveranstaltungen oder Bälle an den Wochenenden interessieren mich sehr,
Melde dich gerne wenn das eine oder andere für dich zeitlich passen würde und wir schauen ob die Chemie stimmt Smile
Falls du hier nicht antworten kannst: sykerin@web.de
P.S. der Spaß soll im Vordergrund stehen, kein Interesse an Leistungstanz o.ä.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Blues
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer