Suche
Tanzpartner Salsa-und-jetzt-Tango!

Salsa-und-jetzt-Tango!

Tanzpartnerin

weiblich, 53 Jahre, 165cm groß
10555 Berlin
Kontaktiere dieses Mitglied jetzt einfach. Du kannst alle 48 Stunden kostenlos eine Nachricht versenden.
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich tanze seit mehr als 20 Jahren kubanische Salsa und auch andere kubanische Tänze, wie Son, Rumba und Orishas. Jetzt möchte ich sehr gern Tango Argentino lernen und besonders gern mit einem Partner, der schon gute Kenntnisse besitzt. Erfahrungsgemäß ist es dann leichter zu lernen. Ich lasse mich anscheinend gut führen ;-) Das müsste doch eigentlich eine ganz gute Voraussetzung sein, was meinst Du?

Tanzrichtung

Walzer
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Mambo
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer