Suche
Tanzpartner Pas-de-deux

Pas-de-deux

Tanzpartnerin

weiblich, 54 Jahre, 170cm groß
51143 Köln
Kontaktiere dieses Mitglied jetzt einfach. Du kannst alle 48 Stunden kostenlos eine Nachricht versenden.
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Tanze aktiv in zwei Tanzsportvereinen (St. Augustin und Porz).

Gerne würde ich mein Wissen mit einem männlichen Wesen teilen, das ebenfalls Spaß am Tanzen hat, kein Problem damit hat, wenn sich die Dame führen lässt, den Takt hört und Spaß an der Sache hat, auch wenn mal eine Figur nicht ganz so grandios ausgeführt wird.

Bin mobil und am Tanzen im Großraum Köln/Bonn/Leverkusen/St. Augustin interessiert. Dies ist sowohl an Tagen unter der Woche, als auch am WE möglich.

Lasse keine Mail unbeantwortet.

"Eines der Ziele des Paartanzens ist es, sich so zu bewegen, wie es ein Mensch alleine nicht könnte. Zusammen tanzen nennt man dieses Ziel. Es erfordert, dass sich beide Partner enormes Vertrauen entgegenbringen und sich ganz auf die Bewegung des anderen einlassen." (ballsaal)

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer