Suche
Tanzpartner Nathalie

Nathalie

Tanzpartnerin

weiblich, 2024 Jahre, 165cm groß
12557 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,

zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Tanzpartner für Standard/Latein und falls es sich ergibt, bin ich Salsa auch nicht abgeneigt.

Bin jetzt seit gut 1 1/2 Jahren im Uni Turnierkurs und habe ein paar Breitensportturniere mitgetanzt.

In Salsa habe ich mal ein paar Anfängerkurse besucht, habe aber auch schon mit Fortgeschritteneren getanzt und mich dort einfach führen lassen. Das hat auch ganz gut geklappt ;")

Ich würde mich freuen jemanden zu finden, der auch sehr gerne tanzt und Ambitionen hat, sich kontinuierlich zu verbessern :")

Liebe Grüße~

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer