Suche
Tanzpartner Magdalena

Magdalena

Tanzpartnerin

weiblich, 47 Jahre, 172cm groß
50354 Hürth
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,

ich liebe Salsa! 3-4 Jahre lang habe ich Standard und Salsa Puertorican getanzt und jetzt allerdings ca. 6 Jahre pausiert. Ich denke, mit ein wenig Auffrischung komme ich recht schnell wieder rein.

Am liebsten würde ich einen Kurs im La danza in Köln machen. Aktuell werden nur Kurse in Salsa Cubana angeboten, hier müsste ich dann mit A1 starten.

Ich hätte aber auch Interesse an Standard. Hier sind meine Lieblingstänze Rumba und langsamer Walzer.

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Rumba
Bachata
Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer