Suche
Tanzpartner Lisa96

Lisa96

Tanzpartnerin

weiblich, 28 Jahre, 156cm groß
84169 Altfraunhofen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich heiße Lisa und möchte gerne in meiner Freizeit zukünftig öfters tanzen gehen. Da es in meiner Gegend nur wenige Tanzabende im Jahr gibt , bin ich derzeit nur im Walzer und Disco Fox geübt. Ich möchte zukünftig in meiner Freizeit öfters Tanzen gehen und auch andere Tanzstile erlernen und regelmäßig Tanzen. Interessant zum ausprobieren wären für mich auch die Tsnzstile Mambo und Tango, bin aber gegenüber den anderen Tanzstilen sehr aufgeschlossen. Daher suche ich ich einen Tanzpartner. Bevorzugt suche ich jemanden aus der Gegend Landshut und München, bin aber auch anderen Tanzorten gegenüber aufgeschlossen.

Tanzrichtung

Slowfox
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Samba
Boogie
Discofox
Foxtrott
Mambo
Rock 'n' Roll
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer