Suche
Tanzpartner Latinofieber

Latinofieber

Tanzpartnerin

weiblich, 57 Jahre, 167cm groß
91781 Weißenburg in Bayern
Kontaktiere dieses Mitglied jetzt einfach. Du kannst alle 48 Stunden kostenlos eine Nachricht versenden.
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,
ich suche einen Tanzpartner für Salsa und Latinotänze. Ich bin aber für alle Tanzrichtungen offen. Hauptsächlich würde ich mich gerne dem Salsa widmen, da ich ein sehr gutes Rhythmusgefühl habe. Ich liebe die Musik und habe unglaublich viel Spaß beim tanzen. Am liebsten hätte ich einen Tanzpartner der diese Lebensfreude mit mir teilt.
Ich bin Ende 50 und komme aus Weißenburg.
Ich bin sehr durch Zumba, Aerobic und sportliches Tanzen geprägt. In meiner Freizeit lerne ich viele Schritte und Drehnungen vor allem für Lateinamerikanische Tänze. Ich habe schon oft mit professionellen Tänzern getanzt und kann mich gut führen lassen. Einen klassischen Tanzkurs habe ich noch nie belegt, bin aber dennoch eine gute Tänzerin.
Ich bin offen für alle Bereiche des Tanzens, ein Tanzkurs wäre auch kein Problem. Gerne würde ich ca. 2x in der Woche Abends tanzen gehen, vielleicht auf einen Ball, vielleicht in einem Tanzlokal oder zu einem Tanzkurs.
Es würde mich freuen, wenn wir uns einmal zum tanzen verabreden könnten.

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Rumba
Samba
Boogie
Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer