Suche
Tanzpartner Lars

Lars

Tanzpartner

männlich, 49 Jahre, 189cm groß
12487 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo zukünftige Tanzpartnerin,
vor einer zweistelligen Anzahl an Jahren habe ich einige Tanzkurse in Standard/Latein und Discofox gemacht. Meine Favoriten sind eindeutig der Tango Argentino und der Discofox. Für alle anderen bin ich natürlich auch zu begeistern. Jetzt möchte ich das Tanzgefühl, das von den Kursen von damals übriggeblieben ist, wieder zum Leben erwecken. Ich würde mich selber irgendwo zwischen Einsteiger- und Fortgeschrittenen-Niveau einordnen. Das kann sich aber schnell wieder nach oben ändern ... Ich suche eine Tanzpartnerin, die ähnliches vorhat wie ich ... wo und wie auch immer, ob bei einem Tanzkurs, bei einem Tanzabend in einer netten Location ... was das Tanzen anbelangt, ist alles möglich ...

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer