Suche
Tanzpartner Katrin

Katrin

Tanzpartnerin

weiblich, 47 Jahre, 167cm groß
21423 Drage
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich bin Katrin und suche einen Tanzpartner!
Wenn Du über Deine und meine (Tanz-)Fehler lachen, den Takt einigermaßen halten und insgesamt fröhlich sein kannst, bist Du der Richtige für mich!
Was Dich erwartet: ich bin 42 Jahre alt, 1,67 m groß, Lehrerin an einer Berufsschule, verheiratet und tanze sehr sehr gerne (... Salsa, Jazz Dance, Modern, Ballett, Hula, Bauchtanz, Afro,...).
Vor acht Jahren habe ich in der Tanzschule Bartels (U-Mundsburg) auf dem Niveau „High Class“ getanzt. Da kann ich nach acht Jahren sicher nicht wieder einsteigen, ich will aber auch nicht von vorne beginnen! Auf jeden Fall mag ich die Tanzschule sehr und würde dort auch gerne wieder hingehen. Interesse, mich kennen zu lernen?

Tanzrichtung

Standard
Latein
Jazz Dance
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer