Suche
Tanzpartner Katj

Katj

Tanzpartnerin

weiblich, 47 Jahre, 165cm groß
74196 Neuenstadt am Kocher
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo lieber Tanzbegeisterter! :-)
Habe vor langer Zeit aktiv Rock'n'Roll getanzt, aber auch die Standard- und Latein-Tänze bis zum Gold-Kurs verfolgt. Ich bin (immer noch ;-) ) recht sportlich und tanze leidenschaftlich gerne. Würde daher jetzt sehr gerne wieder mit Tanzen starten - am Liebsten Tango Argentino. Jedoch habe ich hier keinerlei Vorkenntnisse.
Bei den Standard- und Latein-Tänzen würde ich sicherlich sehr schnell wieder 'reinkommen.
Freu' mich auf eine Nachricht von Dir und auf schöne Tanz-Stunden ohne Turnier-Anspruch :-)
LG

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Jazz Dance
Rock 'n' Roll
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer