Suche
Tanzpartner Katharina

Katharina

Tanzpartnerin

weiblich, 25 Jahre, 167cm groß
10243 Berlin
Kontaktiere dieses Mitglied jetzt einfach. Du kannst alle 48 Stunden kostenlos eine Nachricht versenden.
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo zusammen,

ich möchte nach einer kleinen Tanzpause mangels Tanzpartner endlich wieder aufs Parkett. Während meines Studiums in Erfurt habe ich drei Jahre lang mit einem guten Freund getanzt - v.a. Jive, Chat-Cha-Cha, Rumba, Walzer, aber auch ein bisschen Salsa, Tango, Quickstepp, Foxtrott, Blues und ab und zu einen kleinen Discofox. Ein bisschen mehr Salsa oder Tango zu lernen, reizt mich momentan sehr, aber ich fände es auch schön, einfach mal wieder alles querbeet zu tanzen.

Vielleicht hat ja jemand Lust, ein- bis zweimal pro Woche neue Figuren zu lernen und einfach aus Spaß drauflos zu tanzen? Würde mich freuen! ;)

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Blues
Discofox
Foxtrott
Hip Hop
Jazz Dance
Rock 'n' Roll
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer