Suche
Tanzpartner Juliana

Juliana

Tanzpartnerin

weiblich, 28 Jahre, 173cm groß
13347 Berlin
Kontaktiere dieses Mitglied jetzt einfach. Du kannst alle 48 Stunden kostenlos eine Nachricht versenden.
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo Du,
bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der auf Hobbyebene regelmäßig mit mir Kurse besuchen und vielleicht auch ab und an das Gelernte anwenden möchte. Wichtig ist mir vor allem, dass der Spaß im Vordergrund steht und man über Fehler lachen kann. ;) Ein bisschen gesunder Ehrgeiz ist aber sicher auch nicht schlecht
Da ich bereits Grund- und Fortschrittskurs im Standard/Latein besucht habe, würde ich am liebsten mit den Medallienkursen weitermachen. Erste Tanzerfahrungen Deinerseits wären also wünschenswert.
Möchte aber gerne auch noch weitere Tanzstile kennenlernen bzw. vertiefen.
Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Tanzrichtung

Standard
Latein

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer