Suche
Tanzpartner Jan

Jan

Tanzpartner

männlich, 35 Jahre, 174cm groß
45130 Essen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo zusammen!

Aktuell tanze ich in einem Standard-Kurs Stufe 3 bei der Tanzschule Overrath. Ich würde gerne Ende September Stufe 4 anschließen. Leider zieht meine aktuelle Tanzpartnerin jedoch weg. Also suche ich auf diesem Weg nach einer neuen Tanzpartnerin für den nächsten Kurs.

Meine Motivation ist es, mich bei verschiedenen Anlässen sicher auf dem Tanzparkett bewegen zu können und einfach Spaß zu haben. Ich möchte daher gerne noch lange tanzen, habe aber keine sportlichen Ambitionen. 1 - 2 mal die Woche reicht mir.

Viele Grüße
Jan

Tanzrichtung

Standard
Latein
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer