Suche
Tanzpartner Helgasucht

Helgasucht

Tanzpartnerin

weiblich, 9 Jahre, 155cm groß
67227 Frankenthal (Pfalz)
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,
Ihr junggebliebenen Alten.
Ich suche einen (nur) Tanzpartner (nicht über 175 cm), der gerne seine Beine schwingt. Er darf auch gerne in seinen Kenntnissen weiter sein, wenn er dann die Geduld hat, es mir beizubringen.
Gibt es noch einen Mann/Tänzer, der so ganz locker mit mir einen Tanzkurs belegen will. Aber an erster Stelle sollte immer der Spaß stehen.
Bei Interesse können wir alles fehlende austauschen.
Zur Zeit gehe ich seit bald 2 Jahren in die Tanzschule ohne festen Partner.
Mit einem festen Tanzpartner wären diese Besuche einfacher, schöner und auch unterhaltsamer.
Ich könnte 2 - 3 mal in der Woche (Mo. - Fr.) mein Tanzbein schwingen.
Aber nicht am Wochenende.
Also bis bald!
Ich würde mich freuen, wenn sich bald jemand meldet.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Rumba
Samba
Blues
Boogie
Discofox
Foxtrott
Rock 'n' Roll
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer