Suche
Tanzpartner Frühlingswind

Frühlingswind

Tanzpartnerin / buchbar als Begleitung

weiblich, 60 Jahre, 160cm groß
13407 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo, liebe Tänzer, habe eigentlich schon mein ganz Leben getanzt. Würde hier einen netten Tänzer kennen lernen, der nicht nur Spaß am Tanzen hat, sondern auch das eine oder andere Fortgeschrittene bereits erlernte. Ich bin 160 cm groß und 50 Jahre alt, fit und NR. Möchte hier aber das nicht so unbedingt vom Alter begrenzen. Meldet Euch einfach.
Bin sehr beweglich geblieben; liebe es, in die Musik einzutauchen. Sowohl als Latein-, Standard- als auch als Swingtänzerin. Wie ihr seht, bin ich im oberen Hobbyniveau als auch als Einsteigerin im Turniertanzbereich (Standard) einzuordnen. Als Weit-Fortgeschrittene Turnier-Latein-Tänzerin würde ich mich ebenfalls bezeichnen. Das hier zur Info - nicht als Grenze. Freue mich auf Eure Nachricht.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Balboa
Boogie
Discofox
Foxtrott
Mambo
Merengue
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer