Suche
Tanzpartner Fizz

Fizz

Tanzpartner

männlich, 40 Jahre, 173cm groß
76332 Bad Herrenalb
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich tanze im Moment einmal die Woche bei MM-Dance in Karlsruhe ohne feste Tanzpartnerin. Ich merke aber, das mir das zu wenig ist. Ich würde gern auch einfach so mal was neues ausprobieren, z.B. an einem Tanzabend.

Ich habe bisher vor allem den Gesellschaftstanz ausprobiert und es ist einfach toll. Ich suche nicht unbedingt nur eine Tanzpartnerin für einen Tanzkurs, ich würde mich auch über ein paar Bekanntschaften freuen, mit denen man dann und wann mal tanzen geht.

Ich kann natürlich noch nicht so viel, aber ich suche eben auch passende Damen um das möglichst schnell zu ändern.

Tanzrichtung

Standard

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer